SPORT-BIKE-SÄUBERLI | Landstrasse 19 | 5300 Turgi | 056 223 23 30 | sbs@monobike.ch

Sie sind hier: SBS Factory > SBS Test and News

First Look! Husqvarna FS 450 2018


04/06/17

Husqvarna Enduro TE 250i & TE 300i 2018

Bild: 2017er Modell

Mit Husqvarna geht die Evolution des 2 Takter's weiter!

Für den Modelljahrgang 2018 werden die 2 Takt Ikonen TE 250 & TE 300 mit modernster Einspritz-Technik an den Start gehen. Die Einspritzung wird die Fahrbarkeit und die Dosierbarkeit revolutionieren.

Offizielle Präsentation ist der 30 Mai 2017, Produktion geht im Juni 2017 an!

 

 


Husqvarna Vitpilen und Svartpilen 401 2017

Husqvarna Vitpilen 401
Husqvarna Svartpilen 401

Im Vintage-Look mit modernster Technik ab in die Zukunft.

Im Herbst 2017 bei uns erhältlich.

Mehr Infos folgen!


Neu aus unserem Hangar! Husqvarna 701 Stealth


Husqvarna Enduro Modelle 2017

Alles neu! Husqvarna Enduro Modelle 2017

Komplett neue Motoren und Fahrwerke, leichter und stärker als je zuvor! 2 Takt und 4 Takt Modelle!

Vorneweg: Die Viertaktmodelle werden serienmässig mit einer zuschaltbaren Traktionskontrolle ausgestattet sein.

Mehr Infos Folgen!

Erhältlich ab July.


Am Startbalken die neuen Husqvarna MX Modelle 2017

Die brandneuen Husqvarna Motocross Modelle 2017 demnächst  erhältlich!

Diese werden mit einer WP-Airfork Gabel ausgestattet sein, ein Gewichtsersparnis von ca. 1.6 Kg.

Als absolutes Novum werden die 2017 MX Modelle mit einer elektronischen Traktionskontrolle arbeiten.

Wir freuen uns auf erste Tests!

Mehr Infos Folgen!


Are you ready for the Future?!

             Husqvarna 701 Vitpilen


11/13/15

Aus der Kiste, ab auf die Piste!

 

Erstes Roll-Out der neuen Husqvarna FS 450 2016 und ein Vergleich-Test mit den Husqvarnas 2015.

Vielen Dank an Roger Oehri, Team-Chef vom Racing Team http://www.941racing.com, der seine Race-Bikes aus der Saison 2015 und die nigel nagel neue FS 450 mitbrachte.

Ab auf der Piste fährt sich die neue FS 450 unglaublich handlich, auf jeden Lenkimpuls reagiert sie sofort, fast irritierend vermittelt sie ein total neues Fahrgefühl der Leichtigkeit, dabei scheint es dem Motor fast egal zu sein in welchem Gang man fährt, er schiebt in jedem Drehzahlband mächtig aber kontrollierbar voran. Ok, an die Perfomance der perfekt abgestimmten und aufgebauten Race-Bikes von Roger Oehri kommt sie nicht heran, aber für eine Serien-Supermoto setzt sie eine Benchmark und macht es einem unglaublich leicht, einfach schnell zu fahren.


Husqvarna FC 250 Factory 2016

Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung innerhalb der Husqvarna Motorsport-Abteilung, präsentiert Husqvarna eine komplett neue Werksmaschine, die FC 250 Factory. In jedem Detail verbessert, hat das neue Motorrad zahlreiche Vorteile: Leichter, schlanker, reduzierter Masse innerhalb des Motors und dem neu gestalteten Fahrwerk ist sie dazu gebaut um Siege einzufahren.

Mit grossem Fokus auf das Fahrwerk, haben die Techniker einen neuen, innovativen Rahmen entwickelt, der leichter und stärker als das Vorgängermodell ist. Das Rahmen-Design wurde verbessert, die Torsionssteifigkeit erhöht und die Längssteifigkeit verringert. Das Ergebnis ist eine bessere Flexibilität und Rückmeldung an den Fahrer.

Der neue Motor verfügt über umfangreiche Verbesserungen, das neue Konzept zentralisiert die Massen und erhöht die Leistung.

Mehr Infos folgen.....

_______________________________________________________