SPORT-BIKE-SÄUBERLI | Landstrasse 19 | 5300 Turgi | 056 223 23 30 | sbs@monobike.ch

Sie sind hier: SBS Racing

DIE KÖNIGSDISZIPLIN DES MOTORRADFAHREN, DAS IST DER MOTORRAD RENNSPORT!

 

Du hast Benzin im Blut und möchtest abseits der Strasse dich mit anderen 1 zu 1 messen und im Endeffekt dein Fahrkönnen auf ein neues Level hieven?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir unterstützen seit Jahren namhafte Rennteams und Rennfahrer. Gerne unterstützen wir aber auch jeden, der schon immer davon geträumt hat, selber einmal Rennen zu fahren, was zu Anfang als Hobby Rennfahrer beginnt, entwickelt sich gerne zum ambitioniertem Rennfahrer.

Deshalb bieten wir Rennfahrern, oder welche die es werden möchten, mit Husqvarna zusammen, spezielle Rennfahrerangebote an. Angefangen mit einem spezial Rabatt für das Motorrad, werden auch Prämien für gute Platzierungen ausbezahlt.

Wenn du also bereit für den Supermoto, Motocross, oder Enduro Sport bist, dann kontaktiere uns gerne, im aktuellen Husqvarna Sport Programm halten wir sicher die richtige Waffe für dich bereit.

Choose your Weapon!