TC 125 2026

Husqvarna Motocross TC 125 2026

Husqvarna Motocross TC 125 2026

An der Spitze versteht man keinen Spass……
Preis 9’290.00 CHF

Husqvarna Motocross TC 125 2026

An der Spitze versteht man keinen Spass……
Preis 9’290.00 CHF

Husqvarna Motocross TC 125 2026

An der Spitze versteht man keinen Spass……
Preis 9’290.00 CHF
Sie aber schon! Die TC 125 steht an der Spitze der 2-Takt Motocross Entwicklung. Der Motor wird mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) betrieben, die unabhängig von den Streckenbedingungen jederzeit einen sauberen Betrieb gewährleistet. So können sich die Fahrer auf ihre Leistung konzentrieren und die schnellen Leitungen auf jeder beliebigen Strecke finden, wobei zwei Karten eine maßgeschneiderte Leistungsabgabe bieten. Der Wechsel zwischen Beschleunigungs- und Bremsvorgängen auf der TC 125 ist dank der glatten, ergonomischen Karosserie, die mit einer markanten weiß-blauen Grafik versehen ist, mühelos. Eine umfangreiche Liste rennsporterprobter Bauteile von D.I.D, Dunlop, ODI, ProTaper und Twin Air wird beim Bau der TC 125 eingesetzt, die alle den Wettbewerbscharakter dieser außergewöhnlichen Maschine unterstreichen.
Sie aber schon! Die TC 125 steht an der Spitze der 2-Takt Motocross Entwicklung. Der Motor wird mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) betrieben, die unabhängig von den Streckenbedingungen jederzeit einen sauberen Betrieb gewährleistet. So können sich die Fahrer auf ihre Leistung konzentrieren und die schnellen Leitungen auf jeder beliebigen Strecke finden, wobei zwei Karten eine maßgeschneiderte Leistungsabgabe bieten. Der Wechsel zwischen Beschleunigungs- und Bremsvorgängen auf der TC 125 ist dank der glatten, ergonomischen Karosserie, die mit einer markanten weiß-blauen Grafik versehen ist, mühelos. Eine umfangreiche Liste rennsporterprobter Bauteile von D.I.D, Dunlop, ODI, ProTaper und Twin Air wird beim Bau der TC 125 eingesetzt, die alle den Wettbewerbscharakter dieser außergewöhnlichen Maschine unterstreichen.
Sie aber schon! Die TC 125 steht an der Spitze der 2-Takt Motocross Entwicklung. Der Motor wird mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) betrieben, die unabhängig von den Streckenbedingungen jederzeit einen sauberen Betrieb gewährleistet. So können sich die Fahrer auf ihre Leistung konzentrieren und die schnellen Leitungen auf jeder beliebigen Strecke finden, wobei zwei Karten eine maßgeschneiderte Leistungsabgabe bieten. Der Wechsel zwischen Beschleunigungs- und Bremsvorgängen auf der TC 125 ist dank der glatten, ergonomischen Karosserie, die mit einer markanten weiß-blauen Grafik versehen ist, mühelos. Eine umfangreiche Liste rennsporterprobter Bauteile von D.I.D, Dunlop, ODI, ProTaper und Twin Air wird beim Bau der TC 125 eingesetzt, die alle den Wettbewerbscharakter dieser außergewöhnlichen Maschine unterstreichen.

Technische Daten

MOTOR
GETRIEBE6 Gänge
STARTERElektrostarter
HUB54.5 mm
BOHRUNG54 mm
KUPPLUNGDDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo- Hydraulik
HUBRAUM124.8 cm³
EMSVitesco Technologies EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)92.5 kg
TANKINHALT (CA.)7.2 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTE520, Nicht abgedichtet
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
BODENFREIHEIT350 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.9 °
FEDERWEG VORNE305 mm
FEDERWEG HINTEN293 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Die Husqvarna TC 125 2026 in Action
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner